Frohes Neues Jahr

Liebe Mitglieder,

das SSMAC Team wünscht allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Wir hoffen ihr hattet ein paar erholsame Tagen mit euren Liebsten und seid motiviert, 2021 wieder voll durchzustarten!


Ab Montag, den 11.12 geht es bei uns wieder mit dem regulären (Online-)Trainingsplan weiter.

Bis auf weiteres werden wir die Kurse analog der aktuellen Corona-Richtlinien online beibehalten.

Eventuell werden wir auch die Gürtelprüfungen in diesem Jahr online anbieten (nähere Infos folgen).


Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns trotz aller Umstände weiterhin unterstützen und die Beiträge nicht zurück gezogen habe. Ihr könnt euch natürlich jederzeit persönlich bei uns melden, sollte es für euch problematisch werden.


Wir freuen uns, euch bald wieder zu sehen!


Euer SSMAC Team


Aktuelle Einträge
Archiv