top of page

S-SMAC Fit

 

 

Beim S-SMAC Fit geht es (ähnlich wie beim Crossfit) um ein sehr effektives und ganzkörperliches Kraft -und Ausdauertraining. Durch das Training bringst du deinen Körper in kürzester Zeit in seine Bestform. Der Schwerpunkt liegt in jeder Trainingseinheit auf funktionellen Bewegungsabläufen. Hierfür dient in erster Linie das eigene Körpergewicht.  Zudem werden im S-SMAC Fit verschiedene Hilfsmittel verwendet (Kettlebells, Medizinbälle, etc.), die natürliche Bewegungsmuster zulassen.

 

Gruppendynamik verleiht den Teilnehmern einer S-SMAC Fit Stunde noch mehr Motivation. Daraus resultiert ein schneller und beachtlicher persönlicher Erfolg. Jeder der bereit ist, für sich selbst im Training alles zu geben und über seine Grenzen zu gehen, findet in S-SMAC Fit was er sucht.

 

Fitnesskomponenten wie Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination werden  gleichermaßen trainiert. Ein gesunder Muskelaufbau und schnelle Fettverbrennung werden gefördert. Durch das Training im S-SMAC Fit werden die körperlichen Fähigkeiten übrigens auch im täglichen Leben verbessert.  Ermüdungserscheinungen und Leistungsverlust kann so entgegengewirkt werden.

 

Egal ob alt oder jung, Mann oder Frau - Wir helfen dir dabei, deine persönlichen Ziele schnell und effektiv zu erreichen.

 

 

 

 

bottom of page