Timmy Sarantoudis

Geburtsdatum:             07.10.1988

Trainiert seit:               1994

Trainer seit:                 2007

Aktueller Kyu-Grad:      1. Dan, schwarzer Gürtel

Trainer für:                  Lil Dragon's
                                 Shotokan Karate für Kinder &  Erwachsene
                                 Pointfighting (Sport-Karate) für Kinder & Erwachsene
                                 S-SMAC Fit 
                                 Fitness Boxen
                                 Personaltraining
                                 S-SMAC Elite Team
                                 Selbstverteidigung

Timmy Sarantoudis wurde der Kampfsport quasi in die Wiege gelegt. Schon im Alter von sechs Jahren begann er im Nahkampfzentrumin Niedernhall bei seinen Eltern zu trainieren. Inzwischen hat er den 1. Dan (schwarzer Gürtel) im Karate erlangt und zahlreiche Titel im Kickboxen (Pointfighting) errungen.

Weil er selbst schon immer ein ehrgeiziger Wettkämpfer und Schüler war, weiß er genau worauf es im Kampfsport ankommt.
Der Weltmeister gibt seine Erfahrung voller Leidenschaft und Motivation an seine Schüler weiter.

Seit einigen Jahren leitet er verschiedenste Trainingseinheiten. Wir schätzen besonders seine offene und optimistische Art beim Training.