top of page

Über uns

Das Sarantoudis Sport Martial Arts Center von Stergi und Beate Sarantoudis ist am Südhang des malerischen Kochertalstädtchens Niedernhall gelegen.


Wir sind als Verein Sport-Karate Hohenlohe e.V. organisiert und beim Württembergischen Landessportbund (WLSB) registriert.
Seit der Gründung 1994 konnten wir unseren Sport einer Vielzahl von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen näher bringen.

​

Besonders stolz sind wir natürlich auf unsere Erfolge: Seit Jahren ist unsere Schule eine der erfolgreichsten deutschen Karateschulen in der Disziplin „Semikontakt-Kickboxen“. Unsere Schüler konnten eine Vielzahl nationaler und internationaler Titel erringen und insgesamt bis einschließlich 2015 schon 18 Weltmeistertitel nach Niedernhall bringen.

​

Wir würden uns sehr freuen, auch dich im Sarantoudis Sport Martial Arts Center begrüßen zu dürfen!

bottom of page