top of page

Dream Big!

Training mit Weltmeistern

Seit der Gründung 1994 trainiert unsre Schule eine Vielzahl von begeisterten Kampfsportlern. Das harte Training und ein gesunder Ehrgeiz hat sich dabei für viele bezahlt gemacht!

 

Das Sarantoudis Sport Martial Arts Center (S-SMAC) ist stolz, eine Reihe von Sportler bis an die Spitze begleitet zu haben. Insgesamt konnten unsere Schüler neben zahllosen nationalen und internationalen Titeln bis einschließlich 2015 bereits 18 Weltmeistertitel nach Niedernhall bringen. Schon seit Jahren ist unsere Schule eine der erfolgreichsten deutschen Kampfschulen in der Disziplin Pointfighting (Semikontakt-Kickboxen).

 

Die langjährige Erfahrung und das angeeignete Know-How geben unsre Kämpfer gerne an andere Schüler weiter. Das betrifft nicht nur Techniken, sondern auch die nötige Motivation. Trainer und Wettkämpfer Timmy Sarantoudis trainiert seine Schüler mit derselben Leidenschaft, die ihn in seiner Disziplin zu einem der besten Kämpfer weltweit gemacht hat. Auch international sind seine Fähigkeiten gefragt. In vielen Ländern der Welt hat Timmy Sarantoudis schon Seminare abgehalten. Wir genießen das Privileg, täglich mit ihm trainieren zu dürfen. Seit dem Bau der neuen Halle bleiben dabei keine Wünsche mehr offen!

 

"Dream Big" ist das Motto.

 

Erfahren Sie hier mehr über unsre Trainier und Wettkämpfer.

bottom of page