Das S-SMAC Team und die Austrian Classics

Vom 21. bis zum 22. April fanden dieses Jahr die Austrian Classics in Innsbruck statt. Mit dabei war auch Trainer Timmy Sarantoudis mit seinem Team. Da es sich bei diesem Turnier um einen World Cup handelt, wurde mit einem sehr hohen Leistungsniveau gerechnet, doch das S-SMAC Team konnte diesen Erwartungen gut Stand halten und sein Können zum Besten geben. Ein ganz besonderes Lob geht an Anthony Körner und Isabel Schumm. Die beiden Kämpfer des S-SMAC Teams starteten zum ersten Mal auf einem internationalen Turnier. Anthony trat in der Anfängerklasse der Junioren +57Kg an. Trotz seiner sehr guten Leistung gelang es ihm allerdings nicht seinen Kampf zu gewinnen und schied in der Vorrunde aus

Aktuelle Einträge
Archiv
Folge uns!
  • Facebook Basic Square

Turnierergebnisse, aktuelle Kurse und Events werden auch auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Öffnungszeiten

 

Montag:         17.00 - 20.30 Uhr

 

Dienstag:         9.00 - 11.00 Uhr 

                    16.00 - 21.30 Uhr

 

Mittwoch:        9.00 - 11.00 Uhr 

                   17.00 - 20.30 Uhr

Donnerstag:     9.00 - 11.00 Uhr 

                   16.00 - 20.30 Uhr

Freitag:           9.00 - 11.00 Uhr 

                           15.30 - 21.30 Uhr

       Samstag:        Auf Anfrage

Sonntag:       10.00 - 11.00 Uhr

 

Kontakt

Sarantoudis
Sport Martial Arts Center
Brückenwiesenweg 14
D-74676 Niedernhall

Tel.: 0794055007

Mobil: +49 (0)1723247084
info@ssmac.de

  • Facebook Social Icon
FIND US