Deutsche Meisterschaft der WAKO 2017

Viele Medaillen für das SSMAC Team auf der deutschen Meisterschaft Vom 9. bis zum 11. Juni befand sich das Team um die Trainer Stergi und Timmy Sarantoudis in Bad Neustadt an der Saale, um sich mit den besten Kämpfern Deutschlands zu messen und sich den Titel des deutschen Meisters zu erkämpfen. Den Anfang machten unsere jüngsten Kämpfer in der Altersklasse der Jugend B. Der erste, der zeigen musste was in ihm steckt, war Jason Nindl. Er trat in der Gewichtsklasse-32kg an. Seinen ersten Kampf konnte Jason souverän gewinnen, musste sich allerdings im darauffolgenden Kampf mit nur einem Punkt Unterschied geschlagen geben. Leider konnte sich Jason dadurch keinen Platz auf dem Podest sichern.

Paff-Ball mit den Niedernhaller Sportlern des Jahres 2016

Lautes Gelächter und reges Treiben herrschte am 4. Juni auf dem Niedernhaller Sportgelände. Am Freitagnachmittag sorgten Sportler in Ballons für einen wahren Hingucker. Dahinter verborgen sich die Niedernhaller Sportler des Jahres 2016 sowie der Bürgermeister Achim Beck persönlich. Beim sogenannten „Paff-Ball“ (Fußball in Ballons) kugelten die Sportler über den Platz und versuchten unter entsprechenden Bedingungen Tore zu schießen und in 3er Teams Spiel für Spiel für sich zu gewinnen. Das Outdoor-Event wurde den Sportlern als Anerkennung für ihre besonderen Leistungen verliehen. Auch unsere S-SMAC Medaillenträger Anna-Sophie Kreis und Timmy Sarantoudis waren dabei und hatten viel Spaß vor

SSMAC erfolgreich auf dem Hungarian World Cup

Vom 19. Bis zum 21. Mai befanden sich die zwei Kämpfer des SSMAC-Teams Timmy Sarantoudis und Stefanie Megerle auf dem World Cup in Budapest. Steffi trat in den Kategorien -70Kg, +70Kg und dem Grand Champion an. Zuerst startete die Gewichtsklasse +70Kg. Ihren ersten Kampf gegen die Italienerin Deborah Devita konnte sie von Anfang an dominieren und die Führung bis zum Ende des Kampfes aufrecht erhalten. Ganz anders aber erging es ihr in ihrem nächsten Kampf gegen eine Griechin. Sie fand kein passendes Gegenmittel auf den Kampfstil ihrer Gegnerin und musste sich dadurch mit zwei Punkten geschlagen geben. In der Klasse -70Kg konnte sich Steffi bis ins Halbfinale vorkämpfen, dort traf sie auf ei

Aktuelle Einträge
Archiv
Folge uns!
  • Facebook Basic Square

Turnierergebnisse, aktuelle Kurse und Events werden auch auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Öffnungszeiten

 

Montag:         17.00 - 20.30 Uhr

 

Dienstag:         9.00 - 11.00 Uhr 

                    16.00 - 21.30 Uhr

 

Mittwoch:        9.00 - 11.00 Uhr 

                   17.00 - 20.30 Uhr

Donnerstag:     9.00 - 11.00 Uhr 

                   16.00 - 20.30 Uhr

Freitag:           9.00 - 11.00 Uhr 

                           15.30 - 21.30 Uhr

       Samstag:        Auf Anfrage

Sonntag:       10.00 - 11.00 Uhr

 

Kontakt

Sarantoudis
Sport Martial Arts Center
Brückenwiesenweg 14
D-74676 Niedernhall

Tel.: 0794055007

Mobil: +49 (0)1723247084
info@ssmac.de

  • Facebook Social Icon
FIND US