top of page

S-SMAC Team startete erfolgreich die neue Saison

Am Samstag fand der Bayern Pokal in Rödental statt. Dieser sollte das erste Turnier der Saison und für einige Kämpfer sogar das erste ihres Lebens werden. Für das Team starteten viele Kinder und Jugendliche, aber auch Alteingesessene. Alle Kämpfer zeigten eine wirklich fantastische Leistung und konnten in den meisten Fällen auch ihr Können unter Beweis stellen. Bestätigt wird das von vielen herausragenden Platzierungen. Wir sind sehr stolz auf jeden Einzelnen und hoffen, dass wir an diese Leistung anknüpfen und uns sogar noch weiter verbessern können. Für uns heißt es jetzt erstmal: „Back to the Gym!“

Ergebnis :

12 x Gold (11 x Pointfighting 1x Leichtkontakt) 7 x Silber (6x Pointfighting 1x K1) 8 x Bronze (7x Pointfighting 1x Leichtkontakt)

1. im Medaillenspiegel

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page