Manus Trophy 2018💫

Mit insgesamt 25 Kämpfern und 41 Starts war das S-SMAC am Samstag auf der Manus Trophy vertreten. Die Leistung der Kämpfer war durchwachsen. Besonders zu Beginn des Turniers schien es nicht besonders gut zu laufen für das gesamte Team. Einige Kämpfer mussten sich in den ersten Runden geschlagen geben. Doch im Laufe des Tages sah es für das Team wieder besser aus.. somit Platz 13 im Medaillenspiegel. Insgesamt brachten unsere Kämpfer 3 🥇 4 🥈 und 14 🥉 zurück nach Niedernhall. Die Turniersaison ist hiermit beendet. Lediglich unseren 4 Nationalkämpfern steht noch die größte Hürde bevor - die Europameisterschaft in Maribor, Slowenien.

Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Kämpfer 💪🏼💥

🥇 Lugina Vrella PF Jugend B -37kg 🥇 Mixed Team Juniors Emelie Conrad & Mustafa Yaluc 🥇Mixed Team Seniors Anna- Sophie Kreis & Oliver Kreis

Aktuelle Einträge
Archiv