top of page

50. Ball des Sports und Sportlerwahl des Jahres

Am vergangenen Samstag wurden unsere Wettkämpfer Oliver Kreis, Anna-Sophie Kreis, Michael Boschmann, Carolin Sumski, Stefanie Megerle und Timmy Sarantoudis für die erbrachten Leistungen im Jahr 2016 geehrt. Auch den jugendlichen Turniergängern Miguel Riesling, Lucy Conrad, Emelie Conrad, Lugina Vrella und Drena Vrella kam tags darauf die Ehre zuteil. Doch die Sportler glänzten nicht nur in Ihrer Abendgarderobe. Auf der Bühne präsentieren sie allen ihren Lieblingssport, das Kickboxen.

Spektakuläre Showkämpfe, gekonnte Selbstverteidigung, saubere Techniken und spannende Bruchtests sorgten für Jubel im Publikum.

Am Ende des Tages stach vor allem Timmy Sarantoudis heraus. Der Leistungssportler wurde das erste Mal zum Hohenloher Sportler des Jahres gewählt.

Einen Artikel zum Event findet ihr auf den Seiten der Heilbronner Stimme:

Aktuelle Einträge
Archiv
bottom of page