50. Ball des Sports und Sportlerwahl des Jahres

Am vergangenen Samstag wurden unsere Wettkämpfer Oliver Kreis, Anna-Sophie Kreis, Michael Boschmann, Carolin Sumski, Stefanie Megerle und Timmy Sarantoudis für die erbrachten Leistungen im Jahr 2016 geehrt. Auch den jugendlichen Turniergängern Miguel Riesling, Lucy Conrad, Emelie Conrad, Lugina Vrella und Drena Vrella kam tags darauf die Ehre zuteil. Doch die Sportler glänzten nicht nur in Ihrer Abendgarderobe. Auf der Bühne präsentieren sie allen ihren Lieblingssport, das Kickboxen.

Spektakuläre Showkämpfe, gekonnte Selbstverteidigung, saubere Techniken und spannende Bruchtests sorgten für Jubel im Publikum.

Am Ende des Tages stach vor allem Timmy Sarantoudis heraus. Der Leistungssportler wurde das erste Mal zum Hohenloher Sportler des Jahres gewählt.

Einen Artikel zum Event findet ihr auf den Seiten der Heilbronner Stimme:

Jetzt lesen

Aktuelle Einträge
Archiv
Öffnungszeiten

 

Montag:         17.00 - 20.30 Uhr

 

Dienstag:         9.00 - 11.00 Uhr 

                    16.00 - 21.30 Uhr

 

Mittwoch:        9.00 - 11.00 Uhr 

                   17.00 - 20.30 Uhr

Donnerstag:     9.00 - 11.00 Uhr 

                   16.00 - 20.30 Uhr

Freitag:           9.00 - 11.00 Uhr 

                           15.30 - 21.30 Uhr

       Samstag:        Auf Anfrage

Sonntag:       10.00 - 11.00 Uhr

 

Kontakt

Sarantoudis
Sport Martial Arts Center
Brückenwiesenweg 14
D-74676 Niedernhall

Tel.: 0794055007

Mobil: +49 (0)1723247084
info@ssmac.de

  • Facebook Social Icon
FIND US