Paff-Ball mit den Niedernhaller Sportlern des Jahres 2016

Lautes Gelächter und reges Treiben herrschte am 4. Juni auf dem Niedernhaller Sportgelände. Am Freitagnachmittag sorgten Sportler in Ballons für einen wahren Hingucker. Dahinter verborgen sich die Niedernhaller Sportler des Jahres 2016 sowie der Bürgermeister Achim Beck persönlich. Beim sogenannten „Paff-Ball“ (Fußball in Ballons) kugelten die Sportler über den Platz und versuchten unter entsprechenden Bedingungen Tore zu schießen und in 3er Teams Spiel für Spiel für sich zu gewinnen. Das Outdoor-Event wurde den Sportlern als Anerkennung für ihre besonderen Leistungen verliehen.

Auch unsere S-SMAC Medaillenträger Anna-Sophie Kreis und Timmy Sarantoudis waren dabei und hatten viel Spaß vor Ort.

Paff-Ball Niedernhall

Aktuelle Einträge
Archiv